Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 2

Zenzünen Damian


Free Mitglied

Kommentare 2

  • L. Sonneberg 13. August 2013, 19:59

    Deine Tieraufnahmen sind einfach toll. Gratulation! Da braucht man Geduld und Spucke, um diese Wildtiere mit der Kamera zu erwischen. Und diese Geduld habe ich leider nicht. Ich freue mich, wenn ichbezogne euch im Oberwallis reinblicke mit der Kamera erwische. Bei den handzahmen Murmelis auf dem Saastaler Spielboden versuche ich ihr eigenes Verhalten mit der Kamera zu erwischen. Wünsche dir weiterhin so tolle Tieraufnhmen.
    Gruß
    Lothar.
  • n o r B Ä R t 6. August 2013, 19:14

    Schön im Licht, der Vogel hebt sich gut vom Hintergrund ab!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 320