Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Liebers


Free Mitglied, Chemnitz

Tannenhäher

Diesen Tannenhäher habe ich im diesjährigen Österreich-Urlaub im Ötztal fotografiert. Ich habe ihn auf dem Weg vom Brunnenkogelhaus nach Sölden entdeckt und er war ca 5 m von mir entfernt.

Sony DSC-H2
f/3.7
1/125 s
ISO 80
432 mm
mit Photoshop nachbearbeitet

Ich würde mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Kommentare 3

  • MarcSTEINEN 11. November 2007, 13:12

    Erstklassige Momentaufnahme!
    LG
    marcel
  • Velten Feurich 2. September 2007, 5:33

    Um dieses schöne Motiv bist Du zu beneiden, wobei die Aufnahmesituation sicher nicht die günstigste war mit dem Licht. Da ich das ja so auch bei meinen Gartenvogelbildern immer wieder erlebe, könnte der Hinweis dienlich sein, ob sich mit Tiefen/Lichter bei PS hier noch am Vogel etwas mehr Helligkeit erreichen läßt. Die einfache Funktion Hell/ Dunkel aber nicht nehmen. LG Velten
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 20:16

    Hab hier schon öfters Aufnahmen von diesen wunderschönen Vögeln gesehen. Schade daß mir nicht auch schon mal einer begegnet ist.
    Die Aufnahme ist klasse!
    LG Thomas