Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.498 10

Mats M. Meyer


Free Mitglied, Chur

Tannenhäher

wild und kontrolliert
Eichhörnchenweg in Arosa

Kommentare 10

  • Gabi Schäfer 13. August 2008, 21:27

    Sehr schöner Vogel, den Du da in tollem lichkt und sußer Schärfe zeigst.
    Gruß Gabi
  • Ronny Tschirner 12. August 2008, 22:46

    Mit schönem Licht und super Schärfe festgehalten.
    LG Ronny
  • Marco Gi 9. August 2008, 1:18

    Sali Mats
    Sehr schönes Licht,gute Gestaltung und super Schärfe.
    Klasse Zeichnung hat der Vogel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marco
  • Mats M. Meyer 8. August 2008, 23:05

    Hallo Zusammen

    Aufgrund Eurer Anmerkungen sehe ich, dass ich bei der Deklaration der Entstehung des Bildes offenbar zu wenig deutlich war: Das Tier wurde angefüttert. Im Eichhörnchenwald in Arosa kommen nicht nur Eichhörnchen, sondern eben auch Vögel um sich von Touristen "beschenken" zu lassen. Unter http://www.miraval.ch/_MG_0838.jpg ein überbelichtetes Bild das einiges klarstellen wird.

    Ich war eigentlich der Meinung das Bild gemäss Anweisungen unter
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/cat/720 deklariert zu haben. Vielleicht hätte ich "wild and controlled" nicht übersetzen sollen...

    Entschuldigung
    Mats
  • Astrid Buschmann 8. August 2008, 21:07

    Aus der Entfernung hab ich bei uns schon welche gesehen, aber sooo nahe ganz sicher noch nicht. Die Aufnahme ist absolut klasse....
    LG Astrid
  • Hubertus R. Becker 8. August 2008, 19:19

    Wow - sehr schöne Aufnahme. Hab ich schon ewig keinen mehr gesehen.
    Frage - was heißt wild und kontrolliert?
    LG Hubertus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. August 2008, 10:08

    Ein Klassebild!!
    Super scharf und du präsentierst ihn in einem wunderschönen Licht.
    LG Bergjäger
  • ullifotografie 8. August 2008, 7:43

    Ein sehr schönes und perfektes Tannenhäherfoto! Kann man nur gratulieren.
    LG
    Ulrich
  • Astrid Br. 8. August 2008, 0:16

    Wunderschön, gestochen scharf und einfach perfekt!
    So ein Wildtier so schön zu erwischen, die sind doch immer "auf der Flucht" - Respekt!
  • Susanne und Günter 8. August 2008, 0:08

    Ein wunderschöner und wahrscheinlich auch seltener Vogel - habe ihn jedenfalls noch nie gesehen. Schöne scharfe Ablichtung. Gruß, Susanne