Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Tannenhäher

Tannenhäher sind in den Dolomiten im Herbst so zahlreich wie bei uns die Aaskrähen. Allerdings sind sie scheu und streichen sofort ab, wenn sie eine Kamera auf sich gerichtet bemerken.
Ein paar halbwegs brauchbare Aufnahmen hab ich aber trotzdem mitgebracht.

Kommentare 4

  • kgb51 1. Oktober 2013, 22:26

    Sogar im Flug scharf. Ein Traum. Hier bei uns sind sie selten. Habe ihn in den letzten 10 Jahren 2 mal gesehen. Der steht auch meiner Agenda.
    LG Karl
  • S. Trabe 30. September 2013, 12:53

    Schöne Flugaufnahme.

    LG
    Sabine
  • Harry Kälin 30. September 2013, 12:26

    Spitze, meistens hört man sie nur:-)
    LG
  • 1944max 30. September 2013, 11:22

    Hi
    sehr schön abgelichtet so mit Schatten !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400