Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makemiller


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 7

  • Wolfgang1694 3. Juni 2014, 21:17

    gute Idee mit dem "Tannen zapfeh"...
  • Poitasch 2. August 2013, 20:38

    Crazy,-gibt vielleicht wie die Holzschnitzel beim Wein den besonderen Fassgeschmack wieder. ;-)) lg. tom
  • only one 2. August 2013, 20:24

    Lach!
    Du hast wirklich einmalig gute Ideen!
    Klasse!
    Vielleicht könnte man den Zapfen weiter in den Vordergrund holen, damit das Glas auch etwas Schärfe abbekommt.
    LG Sabine
  • makemiller 26. Juni 2013, 19:39

    "Ganzes Glas" hab ich anfangs auch mal gedacht. Aber da der Schaum immer so schnell weg ist und man immer nachgießen muss... ich schütt ja den guten Gerstensaft nicht weg..... kommt man erst beim nächsten mal dazu es mit einem ganzen Glas zu versuchen... Hicks Prost
    jedenfalls eine durststillende Arbeit grins
  • panoRAL Foto 24. Juni 2013, 18:15

    Titel ist gut, hier könnte ich mir ein 32x12 mit ganzen Glas gut vorstellen.
  • Dieter Schade 15. Juni 2013, 9:45

    Hallo Berndt, die Idee hattest Du mir schon geschildert, die Umsetzung ist sauber und gut gelungen.
    Ein Pils mit besonderem Geschmack.
    LG
    Ditz
  • schokotante 13. Juni 2013, 22:13

    Deine Fotos der Doppeldeutigkeiten gefallen mir!!!!! Dieses auch! Gute Ideen hast Du!!
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 400