Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea B.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Bettina K. 26. Januar 2004, 7:54

    Nicht schlecht - eine gute Idee mit dem Tropfen!
    MfG Bettina
  • p2 24. Januar 2004, 11:12

    die aufnahme bekommt durch den tropfen etwas besonderes.
    wegen des blaustichs schliesse ich mich christian an.
    peter
  • Christian Loose 24. Januar 2004, 11:01

    Hallo Andrea,
    dies ist das einzige Foto, das mir wirklich gut gefällt. Aber der Blaustich im Bild hätte nicht sein müssen. Nimm mal ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop) und führe auf das Bild eine Auto-Tonwertkorrektur durch. Das ergibt einen Unterschied von Tag und Nacht, als hätte jemand das Licht angeknipst.

    Gruß,
    Christian
  • Ralf Kunstmann 21. Januar 2004, 15:48

    schade das hier das licht so trübe war die farben wirken ein bisschen "matschig" vom bildaufbau finde ich es gut
    LG Ralf
  • Christina C. 19. Januar 2004, 0:52

    Der Tropfen gefällt mir besonders gut.
    Habe auch so ein ähnliches Foto gemacht, aber das ist nicht so gut geworden :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz