Zurück zur Liste
::. Tankstopp .::

::. Tankstopp .::

9.338 5

MWD-Pictura


Premium (Pro), München

::. Tankstopp .::

~ she wants to live/fly forever ~

JU-52 (HB-HOT) bei der Flüssigkeitsversorgung auf dem Flugplatz Schleissheim.
Ein langer Flugtag macht wohl durstig :o)

Die drei BMW 132 A/3 Motoren genehmigen ich je etwa 140 Liter pro Stunde, dafür stehen dann aber auch maximal 1980 PS zur Verfügung.

Nikon D80 | TAMRON SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]

------------------------------------------------------------------------------------------------

Petschnik Jürgen, heute um 17:04 Uhr
Ja,die Tante Ju ist fast Unkaputtbar!!!
Schönes Bild!!!

lg.Jürgen
PhotoGL, heute um 17:06 Uhr
Den Platz kenne ich. Da habe ich vor 5 Jahren meine ersten JU52-Bilder gemacht. Die Tankstelle muss neu sein. Die hätten das Dach ruhig ein wenig höher machen können :-) Tolles Foto !
VG Ludwig

Kommentare 5