Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Tankstelle

Wo man richtig tanken konnte ! ! !
@BiDe Benzin und Bier, mit meiner Frau und ich ganz schlau !?
; - )))
Diese ,,göttliche Aussicht", in der italienischen Schweiz !

Minolta Dimage 7 und paint shop pro 7

LGalfred-<

Mit dankbarer Erinerung und fester Bilderfreundschaft...

Kommentare 10

  • Frau Antje und die Grossbildjäger 4. Januar 2004, 1:01

    das hat was !
    schöne perspektive !
    lg
    m
  • Gerda S. 25. August 2003, 15:43

    Herrlich! Diese Bilgestaltung ist echt Spitze. Da möchte ich auch mal auftanken.Allerdings nur wenn man dort mit dem Auto hinkommt:-)))))))) Gruss Gerda
  • Bine M 20. August 2003, 22:36

    Sehr schön ist es dort- die Stimmung ist sehr gut umgesetzt.
    Denn es gibt Wasser, Berge, Sonne, schönes Wetter und die Blumen blühen überall.
    Ich kann deine Frau verstehen, die dort bleiben wollte.
    VG Sabine
  • Andrea . Chris H. 14. August 2003, 7:06

    Dort ist es wirklich sehr schön - kann ich gut verstehen den Wunsch dort zu bleiben :)
    LG, Andrea
  • Monika Keller 13. August 2003, 21:38

    Herrlicher Ausblick, kann Deine Frau verstehen!!!
    LG Monika
  • Elke Czellnik 13. August 2003, 21:23

    schöner Blick auf den See ....
    vG elc
  • Karl-Heinz Fleck 13. August 2003, 20:58

    Bei der Tankstelle viel mir sofort der Kühlschank ein, den Wasserverlust ausgleichen mit Wasser mit Zitrone, sonst werden die Finger so schwer.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 13. August 2003, 18:50

    Das (55kb) tut der Schönheit dieses Anblickes keinen Abbruch. Herrliche Aussicht und perfekt komponiertes Bild! Du hast die besseren Sachen getankt!

    LG Annette
  • V. Munnes 13. August 2003, 18:28

    Am Lagi Maggiore, wenn ich mich richtig erinnere und wahrhaftig> > > wunderschön ! ! !
    Meine Frau hat schon sehr offen von Trennung gesprochen und wollte dort bleiben, ich hatte ja die Fussfesseln mit und konnte sie überreden.... ; - )))

    LGalfred-<

    Was mir jetzt erst deutlich wird, mit fragender Stimme !?
    Warum meine 125Kb Orginaldatei, auf 55Kb ,,verschrumpft" wurde, hier im FC ! ! !
    Ist doch Betrug !? ......finde ich !
  • Syndia Hänel 13. August 2003, 18:23

    eine sehr schöne Landschaft und ein schöner Blick...:-)

    lg
    Syndia