Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Tankstelle

Phototour mit
Carsten Schulze

[Canon G2]

Kommentare 10

  • Michael Niederdorfer 8. September 2003, 9:54

    die monochrome farbgebung paßt hier sehr gut. bildaufteilung wie gewohnt sehr gut!

    LG, Michael
  • Kawasaki Trailpics 8. September 2003, 9:37

    ich finde die säulenaura nicht so gelungen. eben weil sie rüberkommt. sokrates hätte es dort nicht gefallen. deshalb
    hätte ich diese perspektive gebrochen. dh nicht verlassen und so. damits einem jack kerouac dort gefallen hätte.
  • Nico Wohlrab 7. September 2003, 21:05

    's gefällt sehr gut ;-))) *g* Ist ein "Verleich" mit "antiken Säulengängen" beabsichtigt und darf ich ihn hineininterpretieren? Oder lieber nicht?
  • Susa Vonderlind 7. September 2003, 14:37

    klasse!

    gleich mal nico wohlrab schicken.
    seine meinung dazu interessiert mich...

    gruß
    susa :-))
  • Inkapinka 7. September 2003, 12:47

    Also, diese Toenung haut rein, liebster Illi
    LG Inka
  • SPERRZONE 7. September 2003, 12:02

    geniale perspektive. der harte kontrast verstärkt den zerfall an mauern und boden. aber wo sind denn die zapfsäulen *gg*??
    greetz,
    beat
  • A.W. Osnafotos 7. September 2003, 9:22

    @rudi: ;)) bei den meisten akt-knipser ist es echt egal wo sie knipsen ... die photos werden auch nicht besser davon ....
    lg andré
  • Rudi Gauer 7. September 2003, 9:21

    Wo du dich überall rumtreibst,
    aber es scheinen sehr ergiebige Orte zu sein,
    du könntest sie als Locations für Aktfotografen verkaufen oder vermieten :-))

    Gruß
    Rudi
  • A.W. Osnafotos 7. September 2003, 9:18

    gute fortsetzung zu carstens "tanke".
    gefällt mir sehr gut.
    lg andré
  • Carsten Schulze 7. September 2003, 9:07

    Schöne grafische Wirkung und gelungener Bildschnitt.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz