Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Kommentare 29

  • Brigitte Stauf 19. Februar 2011, 14:10

    Hallo Marion,
    toll.
    LG Gitte
  • Sara Ivan 30. November 2009, 19:51

    Echt super gelungen !! LG Sara
  • Joachim Schüler 8. November 2009, 22:40

    ein Tiermacro wie ich es mag. Sehr schöne Aufnahme mit gelungener Schärfe und perfektem Licht. Das Hauptmotiv hast du sehr schön zu dem Hintergrund freigestellt. Der perfekte Schnitt sowie die gelungene Präsentation runden das Ergebnis ab. Kompliment für diese Arbeit.
    lg. Achim
  • Editha Uhrmacher 1. November 2009, 18:18

    noch schnell den nektar schlürfen, ein pölsterchen anlegen und ab in den winterschlafsaal.
    feines makro
    lg editha
  • AnnaRita 31. Oktober 2009, 19:56

    Bitte nicht stören, diese Nahrungsaufnahmequelle ist gar zu köstlich.........
    LG Rita
  • Georg Götz 29. Oktober 2009, 18:40

    Solche herrlichen Aufnahmen tun an diesen Nebeltagen wahrlich gut.

    LG
    Georg
  • Marianne Th 23. Oktober 2009, 11:24

    Mit Verspätung (urlaubsbedingt) habe ich deine "Tankstelle" erst gerade entdeckt. Ich bewundere deinen Bildaufbau, die Wahl der Schärfe und die sanften, so natürlich wirkenden Farben.
    LG marianne th
  • Gabriele Hovis 13. Oktober 2009, 15:08

    Tolle Aufnahme ... Schärfe, Licht und die Bildgestaltung sind wiedermal toll

    LG Gabriele
  • Josef Schließmann 12. Oktober 2009, 10:39

    Fantastisches Makro, sehr gelungen und der Titel passt perfekt.

    LG Josef
  • Mary Sch 11. Oktober 2009, 14:54

    Sie nimmt einen großen Schluck und geht
    in die Herbst-/Winterpause. Klasse Gestaltung und Schärfe.
    LG Mary
  • Helitropix 10. Oktober 2009, 13:57

    ... und gar keine Idee von Herbst!
    .. sehr schön in diesem dezenten Licht.
    LG Hans
  • werner thuleweit 10. Oktober 2009, 10:57

    Das Tankstellennetz wird nun immer dünner, was offenbar auch mit dem Lebenszyklus der Tankkunden korrespondiert.
    Schön, noch einmal zwei so attraktive Vertreter ihrer Gattung fotografisch gekonnt gewürdigt zu sehen.
    Schönes Wochenende
    Werner
  • nyhr 10. Oktober 2009, 10:06

    Hervorragendes Tiermakro in toller Qualität und mit ansprechender Blüte.
    LG Karin
  • Otto Gradi 10. Oktober 2009, 6:58

    Ja, lange fliegen sie nicht mehr.
    Schön gesehen, guter Schnitt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Bitte hier in meinem Profil auch die Verlinkungen, zu meinen Seiten - mit ganz anderen Fotos, in der FC mal anschauen, danke!).
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi
  • Anne-Marie Frei 9. Oktober 2009, 23:03

    Wahnsinns-Makro! Tolle Schärfe vom Rüssel bis zu den Flügeln! Einfach super.
    LG Anne-Marie