Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.059 31

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Tankstelle

Es ist mal wieder eine Tanke fällig.

Diese hier hat frisch eröffnet bei Unterföhring. Sie hat 24h geöffnet und Getränkepreise fast wie ein Supermarkt.

Und sie ist riesig (für solch ein Kaff).



Und hab ich schon erwähnt, wie geil das Vollformat ist?
20mm an einer 5D


__________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 31

  • GOLDFOCUS 8. November 2011, 19:52

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Farben. Gut Komponiert.
    Die Schärfe gefällt mir auch gut.
    Hier ist meine Version vom 28.10.2011
    Muschel
    Muschel
    GOLDFOCUS
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 23. Januar 2010, 17:57

    gefällt mir sehr gut
  • Kai Wede 24. November 2007, 19:58

    geiles bild.
  • Thomas H.B. 11. November 2007, 13:47

    Dunkle Zukunftsperspektive!! Bei den Spritpreisen kein Wunder! ;-)) Spass beiseite. Ich finde, es ist ein tolles Bild. Werde deine Bilder im Auge behalten, zumal hier jede Menge Anregungen zu finden sind. Viel Erfolg weiterhin.
  • Der TIEGER 2. November 2007, 1:22

    @U - Only: Was verführt eigentlich dazu, solche Bilder mit einem Roten Rahmen zu versehen? Ok, das ist insofern o.T, als Hermann dieser Versuchung erfreulicherweise widerstanden hat.
  • Hicore 31. Oktober 2007, 21:03

    Echt interessant.. hab jetzt auch erst neulich einen Versuch gestartet so eine Aufnahme zu machen, bin aber irgendwie gescheitert. Erstens war ein Verkehr wie sonst nie und dann fing es noch an zu schneien.. da hab ich es dann irgendwann aufgegeben. Die gemachten Fotos konnte ich zu guter letzt auch noch in die Tonne hauen.

    Na ja.. werd es irgendwann mal wieder probieren.. am besten 3 Uhr Morgens oder so.

    Grüße vom Heiko
  • Hermann Klecker 31. Oktober 2007, 19:18

    6 Ebenen f 5.6 von 1/60s bis 1/2s im Abstand von je einem E.V. bei DIN 21.
  • Thomas.T. 31. Oktober 2007, 18:08

    ich knipse auch mit Vollformat ;-)

    Einzelne Aufnahme oder mehrere übereinander?

    Grüße
    Thomas
  • U - Only 31. Oktober 2007, 7:30

    Stark. Aber fast noch ein bischen hell an der vorderen Deckenlampe, oder?

  • Roland Klecker 31. Oktober 2007, 2:10

    5D?
  • Der TIEGER 31. Oktober 2007, 1:48

    Follvormat ist mehr als cool, aber noch cooler ist die Allguth-Tankstelle in München-Moosach (sogar ohne Follvormat, *g*):

  • Wolf und Petra 30. Oktober 2007, 21:59

    Vollformat rockt! :-)
    Erinnert mich ganz schwer an Deine prämierte Haltestelle - sehr spacig und sehr gut!
    LG, Wolf
  • Mario C. 30. Oktober 2007, 21:20

    Schaut echt Riesig aus das TEIL !


    :]
  • Gudrun Raatschen 30. Oktober 2007, 20:59

    Super. Sehr beeindruckend so in der Untersicht und fast den Rahmen sprengend.
    LG Gudrun
  • DerMueller 30. Oktober 2007, 20:55

    tolle Tanke !

    LG Albert