Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Tankstelle die keiner braucht...

stört und am flaschen Platz steht!
Nein nicht das Spiegelgebäude ! ! !

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:11

    Na ja, kann man so nicht sagen, vielleicht müssen die rasenden Spiegelreporter häufiger - so wie anscheinend in dem Augenblick - zu einem Einsatz und dann muss natürlich der Tank voll sein! Für das Bild selbst ist das natürlich nix! Ansonsten aber wieder eine super tolle Aufnahme zur späten Stunde!

    lg eddie
  • Olli Edler 20. Oktober 2013, 13:36

    Der Engländer würde sagen: keep cool and carry on
  • Peter C. Krüger 20. Oktober 2013, 12:00

    @ Speicherstadt: wieso gesucht? Der Mann ist doch stadtbekannt und wenn die Abläufe bekannt sind würdest auch DU das genehmigen........(wobei genehmigen tut das die Bauprüfung......)
  • Speicherstadt-01 20. Oktober 2013, 1:47

    Es wird gesucht: Der Vollpfosten in der Hamburger Behörde, der das Teil dort - 40 cm vom Weltkulturerbe entfent- genehmigt hat :(((( LG