Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TANKEN...nicht vergessen!!! Aufgereiht vor der Zapfsäule.

TANKEN...nicht vergessen!!! Aufgereiht vor der Zapfsäule.

558 28

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 28

  • Rahm Günter 5. August 2011, 19:03

    Mit dem unscharfen Leitwerk im Vordergrund,ist das Bild auf jeden Fall ein Hingucker! Sehr interessant fotografiert! Gruß Günter.
  • Martin Bildstein 22. Juni 2011, 9:52

    Einfach gut
  • Dieter Schade 19. Juni 2011, 18:57

    Schön sanft vignettiert, nicht übertrieben.
    VG
    Ditz
  • Carin St. 18. Juni 2011, 20:02

    Mit so einer kleinen 2-sitzigen habe ich letztes Jahr meinen Rundflug gemacht - das Tanken habe ich nicht mitbekommen!
    Gruss,Carin
  • Jens Höllenfeuer 18. Juni 2011, 10:59

    Ohne Sprit fliegt sich´s mit dem Kleinen auch nicht mehr sooo gut...;o) Mit dem stark verkleinerten Schärfebereich hast Du den kleinen Flieger schön in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    LG Jens
  • Helga Hack 17. Juni 2011, 14:02

    Der Schärfeverlauf ist Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerwin Marschel 17. Juni 2011, 8:50

    Solch eine BA will ich auch mal ausprobieren. Haste wirklich super umgesetzt!
  • PetGer 16. Juni 2011, 17:57

    Ganz tolle BA, der Schärfenverlauf ist markig und gibt diesem Bild die Würze.
    Gefällt mir gut.
    LG Peter
  • Sonja Grünbauer 16. Juni 2011, 15:19

    Bewegung's unschaerfe fein gemacht. Idee ist gut. Du machst echt gute Bilder Tina. gr Sonja
  • Dorothea Mansel 16. Juni 2011, 10:43

    Hallo Tina ,
    gefällt mir super mit der Schärfe.
    LG Dorothea
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Juni 2011, 10:12

    Eine Aufnahme, die mir sehr gefällt!...
    Der Blickwinkel ist klasse gewählt!...
    Bei Euch scheint es ja echt Andrang an den Zapfsäulen zu geben, lach!....
    LG...Ulla
  • Liberty Pictures 16. Juni 2011, 9:53

    Idee und Bearbeitung bekommen wieder die Note 1.
    Top gemacht.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Chrissi A 16. Juni 2011, 9:24

    Eine schöne Bearbeitung, gefällt mir ausgesprochen gut. Tanken zu vergessen wäre wohl nicht die beste Idee, wenn es in die Lüfte gehen soll :-)))
    LG Chrissi
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Juni 2011, 9:23

    Eine gelungene und nicht Alltägliche Aufnahme, an Ideen fehlt es dir absolut nicht, Respekt Tina.
    Obwohl ich dein Hobby/Beruf nicht teilen kann, es ist immer wieder ein Genuss, bei dir reinzuschauen :-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Himmelsstürmer 16. Juni 2011, 9:19

    Klasse, Tina, diese Bearbeitung! Sieht echt stark aus!
    Tja, ohne "Saft" läuft nichts, außer sanft zu Boden segeln, wenn's denn klappt. Ein/e "Nichtfachmann/frau" würde ja meinen, wenn der Motor steht, fällt die Kiste wie ein Stein zu Boden :-)
    Danke für die "Ernennung" zum Co ;-)

    HG Ulli