Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

Tanken und besanden ....

..., dann die 2 Loks wegsetzen. Jetzt noch den Abschlussdienst machen, Fahrwerk, Motor, Aggregate, Ölstände und Motorraumzustand Prüfen. Nun noch den Eintrag in das Übergabebuch, Lok Abschließen und an den Fremdstromanschluss anschließen. Dann noch bei der Lokleitung Melden, die Betriebsleistungen und ggf. Störmeldungen für die Lok abgeben, Schwarzes Brett einsehen, den Dienstplan checken und Umziehen. Und zum Schluss noch bei der Lokleitung abmelden und auf geht’s nach Haus ;-)

Nachts wird nicht Geschlafen ....
Nachts wird nicht Geschlafen ....
Alex Grimmer

DH 33 wartet auf ihren Einsatz ...
DH 33 wartet auf ihren Einsatz ...
Alex Grimmer

Kommentare 2