1.353 5

Werner Büker


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Tanken in Chile

Tankstelle in der Nähe von San Pedro de Atacama, Januar 2002 in Chile

Kommentare 5

  • Katja Kalusche 1. Mai 2002, 8:55

    Hallo,
    mir gefällt das Bild soweit ganz gut,
    finde es aber insgesamt etwas zu unscharf.
    Katja
  • Iris Meyer 30. April 2002, 19:42

    Hallo Werner!
    Die Bildaufteilung ist optimal. Man fühlt sich ganz nah dran am Objekt, ist sozusagen Teil der Szene. Die Stimmung der Einöde kommt richtig gut an. Ich finde es auch nicht wichtig, wie der Horizont beschaffen ist. Wichtig ist hier nur der Vordergrund.
    Gruss IRIS
  • João Carlos Espinho 30. April 2002, 19:37

    Sehr gut.
  • Jürgen Keßler 30. April 2002, 17:57

    Wirklich "nette" dokumentarische Studie. Nils' leichter Kritik an der Bildgestaltung kann ich nicht zustimmen. Der Hauptblickpunkt eines Fotos muss keineswegs mittig angeordnet sein. Wie Werner die Aufteilung gelöst hat, gefällt mir durchaus. So wird das Motiv nicht bildfüllend präsentiert, sondern eingebettet in die "Landschaft". Ich möchte allerdings ein wenig am Horizont herummäkel. Man kann nicht genau erkennen, ob es nun Wasser, Wolken oder noch Erde ist, aber auf jeden Fall erhält man den Eindruck eines ziemlich schiefen Horizonts.
    Viele Grüße Jürgen
  • Nils Gemeinhardt 30. April 2002, 17:41

    cooles Bild...
    wirkt schön ruhig...
    ich hätte nur etwas weniger Himmel und etwas mehr unten vom Bild genommen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz