Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansiw1981


Basic Mitglied, Eisenberg an der Raab

Kommentare 4

  • Emerson 1 13. Dezember 2014, 15:10

    Nachdem ich alle deien Fotos durchgesehen habe, finde ich das als dein absolut bestes Werk (wobei so eine Aussage immer Geschmacksache ist). Sehr gute Lichtführung, guter Bildaufbau perfekte Schärfe, naja und eine sehr schöne Frau.
    LG
  • palo65 9. November 2013, 16:54

    ähnlich wie tbs.
    Beim Glas sieht man die Rückseite... finde ich nicht so prikelnd.

    Ihre linke Hand finde ich auch eher suboptimal vom Licht her.

    Vielleicht Licht höher setzen.
  • tbs-Foto 9. November 2013, 12:24

    Die Stimmung finde ich gut, das Licht aber nicht optimal. Vor allem stören mich zwei Dinge. Der extreme Schatten von Hand und Glas auf ihrer Wange/Brust und das Knie, das der hellste Punkt im ganzen Bild ist.
    Die Pose ist auch nicht ganz optimal, da das Knie sehr wuchtig wirkt (da könnte weniger Licht helfen) und die Hand so schon fast männlich.
  • Steff-Photography 9. November 2013, 7:41

    Ein sehr schönes Bild!
    Toller Lichteinfall!
    Klasse Pose, alles sehr stimmig!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner portrait
Klicks 894
Veröffentlicht
Lizenz