Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Militsch


Free Mitglied, Mannheim

Tanja...

...

Kommentare 4

  • Daniela Winge 2. Februar 2011, 23:38

    Den Schnitt find ich supergelungen, auch die Schärfe ist prima, aber die Augen sind so dunkel, die könnte man aber noch vorsichtig aufhellen...
    ein nettes, sympatisches Lächeln!
    LG
    Daniela
  • Thomas Militsch 2. Februar 2011, 22:14

    Danke Toni, habs mit einem 50mm 1,4 gemacht. Welche Brennweite empfiehlst Du mir? Hätte da noch ein 60mm 2,8 .
    ( übrigens, Ich liebe ihre Nase. ;-))
  • Gegenlicht12 2. Februar 2011, 9:44

    Der Schnitt ist stark!
    Nur, so denke ich, hast du das falsche Objektiv verwendet. Die Nase ist mir zu dominant. Das Model wird sicher nicht zufrieden sein.
    Liebe Grüße
    toni
  • Michael Ilg 2. Februar 2011, 9:10

    Klasse Bildschnitt..Schärfeverlauf gewünscht (Augen?)
    Tolles Bild !
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 250