Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 1

Tanja St


Free Mitglied, Schokolade

:)

möglicher Titel: "Madame Flauschig"

zu sehen: ich mit meiner kleinen Kaninchendame.
Durch ihr Zottelfell kann man kaum erkennen dass es ein Kaninchen ist ^^

zu der einmal gestellten Frage wo denn der Partnerhase von klein Lory ist, den gibts leider nicht.
Hab irgendwie ein Händchen für Problemkinder als ich sie kaufen wollte wurde ich darauf hingewiesen dass sie Bindehautentzündung, kahle Stellen, chronischen Schnupfen und ne Zahnfehlstellung hat und überhaupt im Verhältnis zu anderen Kaninchen in dem Alter viel zu klein ist...

meine Antwort "ja genau DIE will ich"

mittlerweile hat sie an den ehemals kahlen Stellen eine Punkerfrisur, dir Zähne schneiden ich und meine Mutter jede Woche selbst, und 2 OPs hat die kleine auch schon hinter sich, heute ist sie fast 4 Jahr alt und mümmelt vor sich hin.

Kommentare 1

  • Jacqueline M 14. Juni 2008, 22:09

    Schönes Kleid.
    Doch man sieht das es ein Kaninchen ist...über den Hintergrund lässt sich vielleicht streiten aber selbst der ist für mich okay.