Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
518 3

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Tanja Sch 5

Die vielseitige MammaMia-Musical-Darstellerin Tanja Schön bei einem Outdoor-Shooting auf Schloß Solitute.
Fotografiert mit der Canon EOS 20 D

Kommentare 3

  • JG Fotografie 28. September 2005, 22:59

    @Kl.Brown:
    Danke für die Anmerkung.
    An das Model bin ich dadurch gekommen, daß ich großer MammaMia-Fan bin und Tanja mir in jeder meiner Besuche aufgefallen ist.......und durch den MammaMia-Fanclub bin ich dann auch an sie rangekommen, glücklicherweise.
    Gruß
    Joachim
  • Carsten S. 28. September 2005, 9:11

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt.

    Gruß
    Carsten
  • Kl. Brown 28. September 2005, 8:02

    Ganz tolle Aufnahme einer hübschen Frau.
    Wei bist Du denn an dieses shooting gekommenn?
    Freundliche Grüsse von k.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz