Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Shining


Free Mitglied, Duisburg

Tanja reloaded

Fotografin: Scara Shots

Model: TanjaBO

Make-Up und Haare ich

Bild-Bea auch von mir

Auf Anregung nochmal neu beschnitten

Zum Vergleich das Original:

unbearbeitet
unbearbeitet
The Shining


Anmerkungen:

pg-PhotoConcept.de , heute um 7:48 Uhr
ein recht schönes portrait einer sehr hübschen frau. wenn du links das helle noch abschneidest, beruhigst du das bild, lenkst den blick noch mehr auf das gesicht und nimmst es gleichzeitig noch mehr aus der mitte heraus.
ach ja, das make-up finde ich sehr gelungen. nicht zu aufdringlich.
meint
peter :-)

Fred Fredo03, heute um 8:12 Uhr
Starke Leistung, Birgit.
++++
LG
Fred

Tanja P. aus RE, heute um 9:49 Uhr
:-) Fein Birgit...schön mal wieder "mich" bei Dir
zu sehen!
Bussi!

Wolfi Kellner, heute um 9:55 Uhr
Ich würde den hellen Teil links abschneiden, aber sonst finde ich, ist es ein gelungenes Porträt von einer hübschen Frau mit einem ausdrucksstarken Gesicht geworden :-)



lg Wolfgang

The Shining, heute um 10:54 Uhr
Thx für eure Kommentare! :-)

@ pg-photo und Wolfi: Ihr habt Recht, ich war so sehr mit dem Gesicht beschäftigt, dass ich auf das Naheliegende bei der Bea (weiße Kante) gar nicht geachtet habe.
@ Tanja: Ja, das ist doch ein super schönes Portrait von dir, nicht? Habe gestern den ganzen Rechner nach Bildern zum Üben und Bearbeiten durchforstet und da ist mir dieses schöne Bild regelrecht in die Pupille gesprungen ;-))))
LG
Birgit

Kommentare 2

  • Wolfgang-Kellner 16. Mai 2007, 13:44

    Ja viel besser, es gibt für mich nichts mehr zu meckern :-)

    Wunderschönes Portrait von einem ebensolchen Model

    lg Wolfgang
  • Jan Torben Willkomm 16. Mai 2007, 13:36

    Hab die erste Version leider nicht gesehen - aber die hier gefällt mir sehr, sehr gut, klasse gemacht!

    Viele Grüße,

    Jan