Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 2

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Kommentare 2

  • Helmut Fröhlich 22. Oktober 2004, 15:39

    Hallo Peter
    Du hast recht, aber ich habe ma den umgekehrten Weg probiert, und das Gesicht weich gemacht, total aufgehellt, die Dame ist mit Sommersprossen übersät, aber mir hat das mal so gefallen.
    Aber danke für deine Anmerkung, ich merke es mir mal ...
    Helmut
  • Peter Ackermann 20. Oktober 2004, 22:56

    Hallo Helmut!
    Leider liegt die Schärfe wohl eher im Gras als auf dem Gesicht und einige Hautpartien haben auch keine Zeichnung mehr. Schade, weil Motiv und auch die Gestaltung mit den Haaren im Halbkreis durchaus ansprechend wären.
    Viele Grüße in den Taunus!
    Peter