Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 4

  • Rainer Switala 21. Dezember 2006, 18:50

    auch nicht schlecht
    finde vielleicht ein wenig eng im schnitt
    aber du weißt habe 0 ahnung von portraits
    gruß rainer
  • Diana Kosaric 21. Dezember 2006, 8:32

    seh schönes Portrait.................gelungen......
  • r346456 21. Dezember 2006, 3:12

    Hallo
    Mit Portrait habe ich ja noch nichts gemacht deswegen auch nur meine Laienhafte Meinung zu dem Bild.

    Ich finde es Gelungen.
    Was mir zu erst auffiel ist der doppelte Reflex auf dem Auge der mich etwas stört.
    Den Schatten über die Wange finde ich wiederum sehr gelungen da er das Gesicht gut betont.
    Wie gesagt hier schreibt ein Blutiger Laie in sachen Portrait!

    LG. Rüdiger.H


  • Danuschka 20. Dezember 2006, 8:59

    Sie schaut wieder so zuckersüss...*ggg*
    Wunderbar, ist Dir das wieder gelungen!!!
    Ein bisschen zu "weich", da die Tatoos, Piercings etc...im Widerspruch dazu stehen (finde aber nur ich...;-)) Das ist so als würde man einen Rocker auf der Harley weichzeichnen...)
    Aber die Augen sind wieder brillant!
    LG Dana