Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Tanja #2

Fuji FinePix S602z.
...hätte wohl ne größere Blende nehmen sollen...
Bin sowieso nicht sonderlich zufrieden mit der Serie, habe da etwas schlampig gearbeitet, weil die Bilder nur für eine Montage gedacht waren.

SIZER - macht dich riesig #3
SIZER - macht dich riesig #3
Phil Leggewie

Tanja #1
Tanja #1
Phil Leggewie

Tanja #3
Tanja #3
Phil Leggewie

Kommentare 5

  • Chris L. 8. Juli 2003, 22:40

    Hi,
    schönes Modell! Leider fehlt dem Foto nur noch etwas Schärfe (meiner Meinung nach)

    Gruß
    Chris
  • Creations of Light 8. Juli 2003, 21:09

    @Phil
    Ja klar kann man die Kamera auch manuell betreiben. Meine ja nur, das man mit der Kamera nicht so ein Ergebnis, in Sachen Hintergrundunschärfe, wie mit einer analogen-/digitalen SLR erzielen kann. Das Kompakt bezog sich auch darauf, dass es keine Kamera mit Wechselobjektiv ist. Wollte damit nicht sagen das die Kamera klein ist ;-)

    Gruß Lothar
  • Phil Leggewie 8. Juli 2003, 21:00

    Wie gesagt, die Pose war für die Montage gedacht, die unter der Bildbeschreibung gelinkt ist.
    Und was die Kamera angeht, habe ich, auch wie gesagt, geschlonzt. Bei der S602 kann man eigentlich alles manuell einstellen und kompakt ist die bestimmt nicht.
    Danke für die Anmerkungen,

    Gruß, Phil,
  • Creations of Light 8. Juli 2003, 20:51

    Ja der Hintergrund müsste viel mehr in Unschärfe versinken!! Das ist aber generell das Problem von Kompakt-Digital-Kameras, dass die Schärfentiefe so groß ist.
    Gruß Lothar
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 8. Juli 2003, 20:28

    Nee weiß nicht das Bild in Farbe gewällt mir mehr
    hier wirkt der Hintergrund irgendwie so unruhig!

    Gruß Benjamin