Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tangorahel


Free Mitglied

Tangoschuhe mal anders

Am OsterTango Basel habe ich mal wieder einmal meine zwei Leidenschaften kombinieren können: Fotografieren und Tanzen. Auch ein paar Abstraktionen haben es auf meine Lieblingsfotoliste geschafft.

mehr auf : www.tangopictures.ch/index.php/ostertango-basel

Kommentare 1

  • Clau.Dia´s 19. Mai 2014, 11:08

    Schön wie Du den besonderen Tangoschuh durch die Schärfesetzung herausgehoben hast. Der Star unter den roten Schuhen ;-)
    Früher haben wir eigentlich alle schwarze Tangoschuhe getragen...
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz