Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Tango Mortale I

Am Samstag war ich auf der bayrischen Landesmeisterschaft im Standart Tanzen. Der Titel ist deswegen nicht ganz passend. Ich konnte nicht blitzen, deswegen sind viele Bilder mit Bewegungsunschärfe, aber ich finde das gibt Dynamik.

70mm, f2,8, 1/20, ISO 800

Kommentare 5

  • Surprise. 10. April 2011, 0:14

    ich muss auch sagen, dass die dynamik toll herauskommt und dass du das super festgehalten hast!

    sehr schön!
  • Arnold Walter 22. November 2005, 20:21

    genz meins
    mauche auch mit vorliebe langzeitbelichtungen

    lg
    arnold
  • A. P. 22. September 2005, 8:19

    irgendwie fehlt der dame der kopf!!!!...grins..
    ich finds gut so...
    lg anja
  • Wolfgang Leierer 21. September 2005, 20:54

    Hallo Florian,
    einwandfreie Bewegungsstudie, in Blitz hätte nur alles zerstört.
    Gruß Wolfgang
  • F. Heinen 21. September 2005, 19:17

    durftest du nicht blitzen oder wolltest du nicht?!?....
    finde die dynamik sehr gut die dabei zu tage kommt...mach ich ab und an auch bei den tanzbildern
    gruss frank

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz