Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Tango

Im malerischen Viertel von La Boca in Buenos Aires letztes Jahr
aufgenommen mit Olympus Mju auf Diakleinbildfilm. Bei Sonnenschein
ist es herrlich in La Boca die bunten Häuser zu fotografieren.

Kommentare 7

  • Marita Schreiber 11. September 2001, 14:10

    @Sebastian, wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Herr im Vordergrund kein "Gegenstand", sondern ein Straßenschauspieler... ;-))
    Gruß Marita
  • Marita Schreiber 10. September 2001, 22:03

    Hey ... ein klasse Bild! Die Farben und der Schatten - gefällt mir sehr!
    Gruß Marita
  • Michael Schomann 10. September 2001, 21:40

    @Doris: Es war an einem Sonntag im Juni. Da ist halt in Buenos Aires Winter und es war nicht all zu viel los. Leider war ich wegen der Arbeit nur einige Tage in Buenos Aires (Messe für Volkswagen) und bin nicht außerhalb der Stadt gewesen. Auf dem Rückflug war ich dann noch 2 Tage in Sao Paulo; auch wieder wegen einer Messe. Vielleicht ergibt sich einmal für einen Urlaub in Südamerika die Zeit. Chile würde mich reizen, weil meine Familie dort auch Freunde hat.
  • Doris M. 10. September 2001, 21:29

    Tango: un pensamiento triste que se puede bailar
    (ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann)

    War das zufällig an einem Sonntag? Da ist in La Boca nämoch immer der Bär los mit Strassentango.

    Wie lange warst Du in Argentinien? Warst Du auch ausserhalb von Buenos Aires?
    Gruss, Doris
  • Michael Schomann 10. September 2001, 21:24

    @Doris: Ein goldiger Straßenschauspieler. Auf dem Weg von der Innenstadt zu Fuß nach La Boca (ich möchte da nicht nachts langgehen) kam ich an einem Flohmarkt vorbei, wo einige Musikanten argentinische Rythmen spielten und die Passanten dazu Tango tanzten. Also ein typisches Bild für Argentinien.
  • Doris M. 10. September 2001, 21:03

    Träum ... ich liebe Argentinien ...
    War das eine Bronzestatue oder ein Strassenschauspieler?
    Gruss, Doris
  • Franz Schmied 10. September 2001, 20:59

    Gute Stimmung,super Farben,
    Wenn du ihm noch ein Mädchen aus Fleisch und Blut in den Arm gegebenhättest......
    s-frz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz