Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Tango

Tango tanzen am Main (Ffm)

Kommentare 11

  • CoBra 10. April 2014, 1:11

    cooles Bild, aber Tango hätte ich es jetzt nicht genannt - jaja, hab es schon gesehen: da tanzen zwei Tango, aber ich sehe noch viel mehr: die sind alle ganz gut drauf auf dem Bild! Und ein Flugzeug am Himmel und die Sonne da, ein Fahrrad, andere turnen... einfach ein gute Laune Bild... da einen Namen zu finden... hmmm... egal ;-)
  • Christina Hoffmann 31. März 2014, 9:20

    Das ist das LEBEN!!!+++
    Gefällt mir klasse mit der Sonnenuntergangsstimmung.
    lg tina
  • emen49 30. März 2014, 23:10

    Eine interessante Szene - gefällt mir!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. März 2014, 23:07

    Klasse Aufnahme in einem tollem Licht.

    VG Wolfgang
  • Ayubowan 30. März 2014, 22:12

    Ein Stimmungsvolle Street - wunderbares Licht.
    LG Ute
  • rolvin 30. März 2014, 21:42

    Starke Gegenlichtaufnahme, die du sehr geschickt aufgebaut hast. Absolut starkes Licht und eine locker flocki Szene. Der Sonnenstern im Fenster ist eine feine Zugabe. VG Roland
  • Gelo Charro 30. März 2014, 20:39

    Hermosa escena y muy buen ambiente!!
    Un abrazo
    Gelo
  • Makarena 30. März 2014, 20:07

    AUSGELASSEN!
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 20:04

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • karlitto 30. März 2014, 15:47

    Ich hatte nur einen Schuss aus einer ungünstigen Position heraus. Nächstesmal gehe ich "diskreter" vor... An dem Foto ist fast alles verbesserungswürdig ;-)
    Gruss
  • kirbreton 30. März 2014, 15:38

    Schöne stimmungsvolle Szene mit Sonnenspiegelung und Sternschnuppe. ;-) Es kann also auch in Frankfurt romantisch sein.

    Vielleicht könnte man das rötliche Etwas auf der Wiese noch entfernen. Das war mir noch vor den Tänzern in den Blick geraten.
    LG kirbreton