Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Boldt


Basic Mitglied, Harsum

Kommentare 8

  • Vera Boldt 15. März 2013, 20:42

    danke schön, Anne Louise, das weiß ich gar nicht so genau.... schätzungsweise 500
  • Anne Louise Schneider 15. März 2013, 18:23

    hallo Vera, immer wieder bin ich überwältigt und sehr begeistert von deiner so ausdruckstarken, dir ganz eigenen K U N S T !!!

    mich würde interessieren, wie umfangreich deine Gemäldegalerie inzwischen ist.
    Favorit! viele Grüße von Anne
  • erich w. 5. Februar 2013, 18:17

    infernal..
    toll..
    lg.e
  • Holger X. 3. Februar 2013, 10:28


    Ich frage mich hier : für wen ist der Tange "fatal" - für sie, für ihn oder für beide ... ?

    Ob ich als Frau mich auf einen Tanz mit dem Typen eingelassen hätte ? Auf mich wirkt er ein wenig einem Gangster-Film aus dem alten Chikago entsprungen.

    Letztlich erwarten vielleicht gar beide vom anderen etwas, das sie nicht finden ...

    L. G. - Holger
  • Herbert F. Ecclesius 29. Januar 2013, 17:55

    ganz tolle Arbeit!
    lg. Herbert
  • Hellmut Hubmann 28. Januar 2013, 23:50

    Starr in eine andere Unendlichkeit der Blick der Frau. Der reale Nähe suchende Tänzer löst sich auf in Fratzen dunkler Träume.
    Trotzdem. Die Musik spielt noch.
    LG
    Hellmut
  • Agfa Scala 27. Januar 2013, 18:43

    blau ... kühl ... sehr gut +++
  • fischer peter 27. Januar 2013, 14:34

    Hallo Vera,
    die BU passt wieder mal sehr gut. Auch ohne sie käme der Zauber des Tangos gut rüber — großartige Malerei — schönen Sonntag noch.
    LG Peter