Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.572 9

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

tango

gemalt nach der musik der gruppe Gotan projekt
- La revancha del Tango-
zum reinhören :-)
http://www.gotanproject.com/english/gotan_en.htm

Kommentare 9

  • Johannes Kapp 26. Dezember 2005, 18:09

    ein schönes Bild ***+++***
  • Edith R... 29. Mai 2005, 19:41

    danke Lill`Y - schade,bei mir klappt es - aber in die cd solltest du unbedingt mal reinhören, wenn du gelegenheit dazu hast :-))
    lg-edith
  • J Py 29. Mai 2005, 18:26

    :-)

    Ui noch jemand in der FC der nicht *nur* Fotografiert :-)

    schön..und dramatisch..
    nur schade ich kann die Musik nicht höpren..sie lädt einfach nicht ...

    greetz Lill´y
  • Edith R... 27. Mai 2005, 15:38

    Gabi, Anja, danke - unser rotes projekt hat uns allen zuerst frust und dann doch freude gemacht, zumal wir auch gemeinsam ausgestellt haben
    ROT
    ROT
    Edith R...

    Amadeo: einen blitz habe ich nicht verwendet, aber die lichtsituation war schwierig, immer glänzte etwas - tiefschwarz ist es ohnehin nicht, liegt teilweise rot drunter
    ...das foto ist nicht perfekt, alle interessierten lade ich ein, sich das original bei mir zu hause anzusehen und zu hören.. ;-))
    ...und doch willkommene grüße :-)
    Edith
  • Kurt A.Fischli 27. Mai 2005, 13:46

    Hallo Edith

    ich schreib mal nix zur ART das steht mir nur in einem anderen Umfeld zu. Was ich aber aus Erfahrung weiss; man sollte nie mit Blitz Bilder fotografieren, oder liege ich falsch? Mich dünkt auf meinem Mac, der eher dunkller eingestellt ist als Dosomaten, das das schwarz auskreidet. Dadurch verliert sich die Tiefe ein wenig.

    ungefragteGrüsse Amadeo

  • Anja Lohneisen 27. Mai 2005, 10:19

    dass du malst ja, aber von dem tangobild noch nicht. es ist klasse.
  • Gabi D. 27. Mai 2005, 9:34

    wow ,ein Kunstwerk !
    sieht toll aus
    VG Gabi
  • Edith R... 26. Mai 2005, 23:05

    ja Anja,...habe ich dir davon nicht erzhählt?
    lg-edith
  • Anja Lohneisen 26. Mai 2005, 22:18

    is ja irre! DEIN bild? da muss man immer wieder hingucken. da is temperament drin.

Informationen

Sektion
Klicks 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten