Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanna Wasner


Pro Mitglied, Passau

Kommentare 6

  • Tobias Städtler 11. Mai 2012, 17:51

    Die Tulpenzeit ist nun schon wieder - fast - vorbei...
    Das Gegenlicht bringt die Farben schön zum Leuchten, gerade vor dem dunklen Hintergrund eine Freude fürs Auge.
    Ich hätte links und oben die Blütenblätter vielleicht noch ganz mit draufgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    Tobias
  • Henry Nees 8. Mai 2012, 17:28

    Das sieht gut aus mit dem durchscheinenden Licht.
    LG Henry
  • Hanne L. 8. Mai 2012, 10:15

    Ich mag die grazile Form sehr. Auch das Licht ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ingrid H. 7. Mai 2012, 14:39

    herrlich frischer tanz! lg, ingrid
  • Baumgartner Josef 7. Mai 2012, 11:42

    Auch die Tulpe hast du gerade noch vor dem verblühen erwischt, diese Farben sind ja prächtig
    Hervoragend ist die die Aufnahme gelungen.
    LG. Sepp
  • WMeyer 6. Mai 2012, 14:12

    Sehr schön freigestellt und gekonnt ausgeleuchtet. Brillante Schärfe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400