Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tang(k)ram


Free Mitglied, der Tiefe

Kommentare 9

  • becky26 10. November 2010, 12:10

    schön...
    lg becky
  • Janette guckt in die Welt 7. Oktober 2010, 21:26

    ein ganz schlichtes motiv und dennoch in scheinbarer bewegung durch wie wasserablaufspuren
    fein!
    lg janette
  • Gerhard Körsgen 15. September 2010, 23:23

    Kerstin Westost bringt es ganz gut auf den Punkt, die Feinheit des Vergänglichen führen uns deine Fotografien immer wieder vor Augen ;-)

    LG Gerry
  • vinhola 15. September 2010, 22:05

    ein Herz im Sand :)
  • kerstin snekker 15. September 2010, 21:03

    und das besondere, genau das vermagst du mit diesen bildern zu zeigen, habe bisher so etwas nicht für möglich gehalten, das mich *tang* derart berühren kann !
    :-)
  • Tang(k)ram 15. September 2010, 20:56

    @alle: Danke!
    @Kerstin: ja genau, das ist es, was mich selbst an der Tangphotographie so begeistert: alles sind Unikate. Im nächsten Moment ist die nächste Welle da und nichts ist wiederholbar...und die Anzahl an Motiven und Gestaltungsvarianten ist sozusagen unendlich..
    LGJW
  • kerstin snekker 15. September 2010, 20:52

    ja das stimmt, ich mag sie auch !

    und sie berühren mich, vielleicht, weil ich das meer so mag und das was es uns erzählen kann. hier zeigt sich der augenblick der vergänglichkeit, gleich isses weg und neues kommt, ein neues bild ...
    lg kerstin
  • laura fogazza 15. September 2010, 20:48

    ++++
    laura
  • ... Woifi 15. September 2010, 20:38

    ich mag Deine Bilder sehr !