Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

TANG #2

Am Strand vom Lake Grassmere DOC Campground aufgenommen. Ich war immer wieder mal zwischen den Regenpausen draußen.

Kommentare 8

  • Helga Broel 7. November 2009, 16:50

    Schön, wie der rostrote Seetang das Bild belebt.
    Regen ist ja nichts Außergewöhnliches in Neuseeland. Wir hatten auf unserer 6-wöchigen Reise dort (3 W. Nord, 3 W. Südinsel), nur 5 Tage schönes sonniges Wetter.
    LG Helga
  • Anne Rudolph 7. November 2009, 10:38

    Tolle Farben und eine tolle Perspektive!
    lg anne
  • Günter So 5. November 2009, 6:54

    in der Ansicht ein echter Hingucker.
    Strahlt vile Ruhe aus - nur das Rauschen der Wellen ist zu hören.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Günter
  • Federico Cirillo 4. November 2009, 19:00

    GRan composicion, que son las cosas de la derecha abajo?
    Saludos
    fede.
  • Georg MFC 4. November 2009, 12:49

    Grossartige Serie. Über das Campen dort kann man geteilter Meinung seien, für die Fotos hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!!

    :-)

    VG Georg
  • Kirsten G. 4. November 2009, 12:36

    Campen im Regen......nö, aber schöne Bilder machen. Ist der Seetang dort farbig?
    Gruß
    Kirsten
  • Gabi E. Reichert 4. November 2009, 8:01

    klar dort campen. Würde ich jetzt gerne machen! Auch im regen:-)
    Schönes Bild. Ich mag die Farbe des Tangs
    LG, Gabi
  • Anja Globig 4. November 2009, 6:41

    @ Peter: Das ist ein fantastischer Platz zum Campen...jederzeit wieder. Und man findet auch noch schöne Pauamuscheln.