Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jesse T.


Pro Mitglied, München

Tandemflug

am Nebelhorn im Allgäu.

Kommentare 7

  • Ilja Osthoff 7. September 2007, 16:58

    Naja, es heisst ja auch Gleitschirm Fliegen und Fallschirm Springen ;-)
    LG, Ilja
  • jeanette. 7. September 2007, 11:04

    hm, ich habs in meiner ersten anmerkung auch abgeändert..... :-)
    lg jeanette
  • Ilja Osthoff 7. September 2007, 11:01

    Macht ja nichts - ich kenne mich mit der Materie aus und bin auch immer noch fasziniert :-))
    LG, Ilja
  • Jesse T. 7. September 2007, 10:59

    uups. sorry. geändert. kommt davon wenn man von der materie nix versteht und nur fasziniert ist ;-))))
  • Ilja Osthoff 7. September 2007, 10:54

    Ähm, das ist ein TandemFLUG :-) Springen tun die Fallschirm Springer :-) Sorry, aber als Gleitschirmflieger musste ich das sagen ;-)
    LG, Ilja
  • Eva Mojave C. 6. September 2007, 23:12

    Wo warst du?!!!
    Klasse!
  • jeanette. 6. September 2007, 20:58

    hihi, da hatte ich vor ca. 3 jahren auch einen tandemflug! das ist echt ein irres gefühl! nur nach ca 45 min. wollte dann aber mein magen nicht mehr so ganz mitspielen (es ist alles drin geblieben...) und ab gings zur landung und erholung :-)
    das bild würde hier s/w besser wirken...
    lg jeanette