1.207 6

Tom Barndt


kostenloses Benutzerkonto, Ittlingen

Tandem

Aufgenommen auf dem Flugplatzfest zum 75jährigen Jubiläum des Sportfliegerclubs Schwetzingen e.V. am 23.08.2008 auf dem Flugplatz Herrenteich

EnBW Luftschiff
EnBW Luftschiff
Tom Barndt

Kommentare 6

  • Thomas Künzl 3. September 2008, 1:44

    Hi Tom,
    super Aufnahme. Die Wokenformationen im HG sind echt genial. Ich hatte zwar immer ein schlechtes Gefühl, dass uns unser Fest doch noch ins Wasser fallen könnte, aber zum Glück hat das Wetter gehalten.
    LG, Thomas
  • Tri-angle 25. August 2008, 18:07

    Tolle Momentaufnahme. Bei diesen wunderbaren Wolken möchte man nie landen...
    LG Ursula
  • lg.photo 25. August 2008, 8:38

    Tolle Bearbeitung mit den Kontrasten.
    Gut finde ich auch, das rechts noch viel Platz ist - so wirken die Wolken besser und man sieht, wo's hingeht.

    Grüße, Lars
  • Werner M. 25. August 2008, 7:22

    hier passt alles .. ein wirklich netter Zug von den Springern, so viel Farbe ins Spiel zu bringen

    lg Werner
  • Reinhard Block 24. August 2008, 23:05

    WOW, die Farben, Klarheit und die Wolkenformationen sind einfach Klasse.

    Gruß
  • Jo Siebert 24. August 2008, 22:52

    Herrliche Aufnahme! So farbenprächtig!