Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Tandem

Tandem der Frühen Adonislibellen (Pyrrhosoma nymphula). Gesehen habe ich schon längere Zeit keine mehr, aber sie fliegen durchaus noch bis in den August hinein.

Kommentare 11

  • mario valentini 8. Juli 2014, 18:33

    Very good macro,and composition.
  • Werner Beilstein 8. Juli 2014, 12:30

    Tolles Bild, sehr schön der Bildaufbau und die Schärfekontrolle. Gut gelungen - gratuliere.
    Werner
  • Bettina Stein 8. Juli 2014, 10:14

    WOW! super gut!
    LG Bettina
  • Hanne L. 7. Juli 2014, 20:04

    Die Freistellung ist richtig schön, Reinhard! Auch die Schärfe liegt sehr gut. Für mich ein ausgezeichnetes Makro!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Elske Strecker 7. Juli 2014, 20:03

    wow, die Beiden hast Du exzellent aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Ria Trouw 7. Juli 2014, 19:49

    Herrliche Aufnahme!
    Im tollen Moment erwischt und sehr schön präsentiert.
    VG Ria
  • Simbelmyne (GDT) 7. Juli 2014, 17:32

    schön erwischt die beiden, gut in der schärfenebene
  • Norbert Kappenstein 7. Juli 2014, 17:31

    Die hast Du klasse erwischt, eine wunderbare Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2014, 17:19

    Super
    Gruß Klaus
  • Josef Kainz 7. Juli 2014, 15:44

    Gut festgehalten feine Aufnahme
    Gruß Josef
  • NaturDahlhausen 7. Juli 2014, 14:33

    sehr schön festgehalten, bei meinem kleinen Teich sind jetzt die Brennesel so hoch und dicht gewachsen das ich nicht mehr zu den Libellen ans Wasser komme
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 400