Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 3

Jane Eichbaum


Free Mitglied, endlich Augsburg :D

...tandem...

gestern in Gransee, in der nähe von Berlin. Der letzte Load des Abends ein glücklicher Tandemgast sicher zurück am Boden.

Kommentare 3

  • Henricus Magnus 16. Juni 2005, 11:16

    @Rolf:

    stimme ich zu, absolut. Ein schon bei der Aufnahme durchdachtes, technisch sauber belichtetes Bild muss nicht nachbearbeitet werden.

    Deine Bemerkung trifft für dieses Bild hier nicht zu.

    Der Rahmen wurde sicherlich nicht mitfotografiert, und auch die partielle Entfärbung ist nicht in der Kamera geschehen. Man hätte eben etwas mehr tun können ...
  • Rolf Langhoff 15. Juni 2005, 19:48

    ich find es gut auch mal auf die "5-Minuten_PS-Sitzung"en bewußt zu verzichten.
  • Henricus Magnus 14. Juni 2005, 19:05

    Schöne Idee, gut gesehen!

    Mich stören allerdings drei Dinge:
    a.) der Rahmen
    b.) die Unschärfe
    c.) der flaue Kontrast

    Alles DInge, die man in einer 5-Minuten-PS-Sitzung erledigen könnte! Ich meine, für das Bild würd's lohnen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz