Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Tandem-Fallschirmsprung IV - Ausstieg

Nein, ich hänge nicht mit der Kamera unterm Flügel. Ich bin der, der gerade abspringt. Die Kamera ist in den Flügel der Cesna eingebaut.
Leider war das Negativ stark verkratzt.

Kommentare 6

  • Pesche Weber 13. Mai 2004, 20:03

    Hallo Dirk,
    Tolles Foto. Die Technik hat sich gewandelt.
    Ist zwar bei mir lange her, aber ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich da alleine in der Türe sass und unten der Flugplatz näher kam.
    Kurz davor
    Kurz davor
    Pesche Weber
    Go
    Go
    Pesche Weber

    Lieber Gruss Pesche
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. Januar 2002, 13:42

    Ungewöhnlich !

    Klasse !

    Gruß
    Wolfgang
  • Gustav Miller 14. Januar 2002, 10:55

    Einfach SPITZE.
  • Dirk Frantzen 13. Januar 2002, 20:11

    Ich muß noch anmerken, daß ich Höhenangst habe! Das Foto ist genau wie die anderen aus der Serie in Nelson, Neuseeland entstanden. Etwas mulmig war mir nur, als die Flugzeugtür aufging, und ich meine Füße raushängen sollte. Nach dem Ausstieg, war es einfach nur ein überwältigendes Gefühl im freien Fall zu sein.
  • Rita Köhler 13. Januar 2002, 20:04

    Hallo Dirk!
    Ein Klasse Foto geworden
    Gruß Rita
  • Chris Waikiki 13. Januar 2002, 20:03

    Na ich hoffe, du hast es so genossen, wie ich vor zwei Jahren *g* - mir war nachher speiübel.

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 1999
Klicks 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz