389 9

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Tand, Tand...

ist das Gebilde von Menschenhand
(Aus:"Die Brück' am Tay", Ballade v. Th. Fontane)

Kommentare 9

  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:33

    Ich hab an Dich gedacht, H E L L A, ja, ich habe dran gedacht. Vielleicht wäre es aber doch zu leicht geworden.
    Danke für Deine Mithilfe und lG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:32

    Hi, M A N F R E D,
    ja, aber vom Guten soll man sich nicht verwirren lassen, sonst wird es ja vom Guten zum Bösen: Diabolos, der Durcheinandermacher. :-)))
    Schon klar, so meinst Du es ja nicht, ich nehme Dein Lob sehr positiv auf mit bestem Dank!
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:29

    Ja, H E L G A, "man" eigentlich weniger, aber "katz": Moritz spielt sehr gerne mit den bunten Federn, auch mit der Kugel und mit dem Band.
    Ich dagegen bevorzuge die Dias...
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:27

    Ja, D A N I E L A,
    so, wie es sich gerade zufälligerweise ergeben hat.
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:25

    Genau, und die Katze dazu, H O L G E R.
    LG Fritzl
  • Hella H. 27. Februar 2008, 16:25

    Das hättest Du unter "Was ist das?" einstellen können :-)
  • HelgaKa 24. Februar 2008, 7:40

    Braucht man das alles wirklich;-))
    LG Helga
  • Daniela Boehm 24. Februar 2008, 0:58

    ;) interessante Zusammenstellung...Lg dAniela
  • HW. 23. Februar 2008, 22:44

    Alles was der Mann braucht ;))
    VG Holger