Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Tanaka-Mädchen 2

Auf besonderen Wunsch einer ausdauenden Begleiterin hier in der FC gibt es die junge Dame aus der Schwezigon-Pagode in Bagan noch einmal, weniger abgewendet. Aber einen direkten Blick gab es doch nicht, wie ich jetzt festgestellt habe.

Kommentare 2

  • maiauge 11. Januar 2009, 20:22

    Können diese Augen lügen?
    So tief und schwarz...
    Ein wunderschönes Portrait, dass konntest Du uns doch wohl nicht vorenthalten ;o)
    VG Renate
    (die grade aus Berlin zurück im Westen ist)
  • Fred Pechardscheck 9. Januar 2009, 20:07

    Sie ist mit dem Gedanken ganz woanders.
    Schön!
    Gruß Fred