Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 6

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

TamTam

Aufgenommen während einer Vorführung des Circus FlicFlac, es handelt sich um einen Trommler.
Kamera Canon EOS, 200mm, Freihand, 1600 ASA Fuji Negativ Film, Blende 2.8 ca 1/30

Kommentare 6

  • Benny Mohr 17. Mai 2001, 19:19

    Bin ein weiteres mal hier vorbeigekommen. Auf dem LCD im Geschäft ist es sehr verrauscht,
    auf dem besser kalibrierten Monitor zuhause wirkt es viel besser. Es rauscht zwar immer noch,
    aber kaum wahrnehmbar. Hier kommt das Schwarz wirklich schwarz daher und nicht so grün ge-
    punktet.
    Ein wahrer Genuss so.
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 12:30

    Mit den Rändern hast du 100% recht. Ich habe es auch mit einem engeren Ausschnitt versucht, wirkt aber nicht.
  • JOchen G. 16. Mai 2001, 19:10

    Ich finde es sehr gelungen, wie die Stimmung eingefangen wurde. Die Lichterquellen scheinen die Töne des in seiner Bewegung gezeichneten Trommlers wieder auszustossen. Toll.
    Aber, ein klitzekleines aber: die Ränder!!
  • Nicole Winkler 16. Mai 2001, 11:03

    Mir gefällt der Ausschnitt und der Rest ebenfalls, gruß Nicole
  • E d g a r 16. Mai 2001, 10:55

    farben klasse, lediglich der ausschnitt ist mir etwas zu klein
  • Thomas Heppel 15. Mai 2001, 22:30

    Schönes Farbenspiel! Faszinierende Belichtungsdaten bei 200mm!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz