Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tamron 18-270mm, das zweite....

Tamron 18-270mm, das zweite....

3.293 2

Muriel van der Holst


Free Mitglied, Bergen

Tamron 18-270mm, das zweite....

Bild. Diesmal "out of the cam", um mit dem Märchen von den "weichen"
Fotos am langen Ende der so geschmähten "Suppenzooms" aufzuräumen.
Wer mit diesem Objektiv keine "scharfen" Fotos fertig bringt, also am
Objektiv liegt es wohl nicht....

D70s Tamron 18-270mm F8 1/100s

Kommentare 2

  • Hans Martin Fürssattel 15. Dezember 2012, 23:47

    Schönes Bild, schön scharf. Da gibt's nichts zu meckern.
    VG
    Hans Martin
  • Wolfgang Karl P. 3. Februar 2011, 13:11

    Hallo Muriel,
    danke für den ermutigenden Hinweis! Ich habe mir gerade genau das Tamron aus verschiedenen Gründen, aber gegen jeden Rat zugelegt...
    Auch bei anderen Fotografen habe ich mit selbigem Objektiv ähnliche Ergebnisse bewundern können. Ich hoffe, meine Ergebinisse werden genauso scharf...

    Danke und LG Wolfgang