Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Tamri Pharmazie

Auf dem Weg von Agadir nach Essaouira und weiter nach Casablanca.
Erster kurzer Stop in Tamri. Kleine Ortsdurchfahrt mit ein paar wenigen Geschäften, wo man von Coca Cola, Kürbissen, Melonen, Tajine bis zu ein paar Backwaren alles bekommt.
Die Pharmazie war leider noch geschlossen. ;-)))

Kommentare 11

  • Hans-Joachim Maquet 2. Februar 2014, 8:33

    Marokko ist das Land der unendlichen Foto-Motive und
    es ist aber auch notwendig alle Seiten des Lebens zu
    zeigen. Dein bezugsnahes Street kommt beim
    Betrachter sehr gut an.
    LG Hans-Joachim
  • Ulrich Ruess 22. Januar 2014, 13:17

    Gelungen fetgehaltener Eindruck einer anderen Welt,
    lG Ulrich
  • EriG 21. Januar 2014, 14:31

    In Ägypten war ich mal on einer Apotheke und was soll ich sagen?! .... ich wurd beschissen *lach*
  • Martina Maise 20. Januar 2014, 20:18

    Ein sehr lebendiger Eindruck vom marokkanischen Alltag. Gut gesehen und die Idee auch gekonnt umgesetzt.

    LG Martina
  • Wilhelm Weste 20. Januar 2014, 13:50

    Oder du warst zu früh da. Gute Ablichtung, gefällt mir
    Gruß Wilm
  • Manfred Kreisel 20. Januar 2014, 12:16

    eine tolle aufnahme von diesem einkaufszentrum, da ist ja richtig was los ;-). Eine typische ansicht, die einiges von dem leben dort wiedergibt - der wolkenkratzer ist der hit. Gruß manfred
  • Helga Hack 20. Januar 2014, 10:19

    Macht viel von sich her - die Pharmacie!
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Conny Müller 20. Januar 2014, 9:58

    ja, mal die ganz andere Variante einer Apotheke, andere Länder andere Sitten. Wieder eine tolle Reisedoku.
    LG
    Conny
  • Annemarie Quurck 20. Januar 2014, 9:35

    Wirklich schade, dass sie noch geschlossen ist
    andere Länder, andere Sitten
    MEDICINE
    MEDICINE
    Annemarie Quurck

    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Aufnahmen aus Marokko

    lg annemarie
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2014, 9:19

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Helmut Taut 20. Januar 2014, 7:58

    In Marokko gibt es schon tolle Eindrücke. Könnte schon wieder hin fahren.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz