Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana Redinger


Free Mitglied

Tampa

wuerdet ihr aus einer anderen perspektive fotografiern?
und was wuerdet ihr an diesem bild aendern?

Kommentare 3

  • Heinz G 19. April 2007, 5:32

    Ein bischen Blurred, was in diesem Fall eine interressante Wirkung bringt. Tolle Farben.

    lg.
  • Winkel 16. April 2007, 21:47

    Ja, ist ein interessanter Versuch, der Dir auch gut gekungen ist.
  • Michael Fülberth 16. April 2007, 21:11

    Ich persönlich finde die "Schieflage" etwas ungewohnt bei Landschaftsaufnahmen! Die Wolkenformationen und der Himmel sind sehr kontrastreich was aber gut passt! Ich hätte sie aber scharf gelassen!!! Die Unschärfe durch die Bearbeitung im Vordergrund finde ich in Ordnung!