Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Grote


Basic Mitglied, Duisburg

Tammy reloaded

Gerhard Körsgen hat mich ermuntert, mich nochmal dieses Bildes anzunehmen:

Tammy
Tammy
Ulrich Grote

Danke Gerry, besonders für die hilfreichen Tipps!

Kommentare 8

  • Niels Hoffmann 14. März 2013, 20:35

    das sieht schon mal ganz anders aus
    gut gemacht

    LG Niels
  • Gerhard Körsgen 12. März 2013, 0:00

    Gerne, Ulrich, bei eigenen Fotos steht man ja mitunter wie der Ox vor'm Berge während bei andererleut's Bildern...aber lassen wir das ;-)
    Ich find s schon besser als das Ausgangsbild, wobei ich noch die letzte Konsequenz zum reinen sw vermisse, denn das bisschen mattes Grün macht es hier nur zu einem quasi - colourkey.
    Der Hund aber kommt hier eindeutig besser 'raus, die Hauptsache, der Rest ist G'schmäckle.

    Gerry
  • fotomikke 11. März 2013, 21:28

    Kommt sehr gut zur Geltung, der kleine Zausel. Dein Foto spricht mich sehr an, noch mehr allerdings meine Schwester, die zwei Westies hat. War sofort verliebt:-)!
    Gruß
    Michael
  • lieschenmüller 11. März 2013, 17:58

    Wow, Ulrich, RESPEKT!
    LG, Lieschen
  • O.K.50 11. März 2013, 10:51

    eine eigenwillige Bearbeitung mit der Teilentsättigung. Diese bringt aber andererseits eine besondere Art der Freistellung, mit der Wauzi ganz geschickt in Szene gesetzt wird.

    VG
  • Rheinhexe 11. März 2013, 8:39

    Da gebe ich Frank uneingeschränkt recht...vom unscheinbaren Hundebild zum Hingucker-Hundebild...:-)

    LG Sylvia
  • Frank Bayer LEV 11. März 2013, 1:16

    Hammer, was Du da BEA-mäßig rausgeholt hast!

    LG Frank
  • Rado.s 11. März 2013, 0:44

    Eine sehr coole Aufnahme..!!
    Gefällt mir gut.

    Gruß Rado

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten