3.246 8

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 8

  • Dy Tammy 21. Juli 2008, 23:45

    ich finde hier ist Dir wirklich ein super Bild gelungen, für dieses spontane drauf halten und abdrücken, saubere Arbeit.
    über Beschnitt läst sich reden, kann ich mir jedoch auch gut vorstellen, wenn eher linker Bildrand etwas beschnitten wird. in Kontrast und Klarheit einwandfrei.
    einzigst eines stört mich :-))) dieses dominante Ohr :-))) werd ich nächst mal wieder feilchen müssen. ja ja, Frauen und ihre Tricks.
    Danke Dir für dieses Bild und ja,ich schaue nur böse, bin aber ansich zahm.
    Grüsse aus Basel, Tammy
  • Ruth U. 21. Juli 2008, 15:17

    Als Dame verkleidet .. sehr gut gelungen ... die Kontraste gefallen mir ... eventuell hätte ich links noch ein wenig geschnitten insgesamt finde ich den Bildaufbau aber richtig klasse.
    LG Ruth
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:36

    Guter Aufbau
  • Didi K. 20. Juli 2008, 21:59

    da kann ich mich Trixi nur anschließen,
    Outfit und Model sind echt klasse!
    Super, wie du diesen Blick eingefangen hast!!
    LG Didi
  • Trixi Schneider 20. Juli 2008, 19:16

    klasse outfit..
    klasse model!!
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • mond.rose 20. Juli 2008, 18:13

    sehr gut gemacht!

  • Uwe Drescher 20. Juli 2008, 17:55

    Klasse Gregor. ein super Bild.
    Der Ausdruck des Models ist echt stark eingefangen.

    Gruß Uwe
  • Seven Seconds 20. Juli 2008, 17:47

    Sehr gut !