Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

***Tammy*** hat uns verlassen .....

unsere Tammy bekam am Mittwoch eine Magendrehung ... der TA konnte sie nicht mehr retten...

Es ist soo ungerecht, wir bekamen Sie mit 6 Jahren aus der Tötungsstation, - eine ganz schüchterne, liebe Maus war sie. Da sie eine schlimme HD hatte ließen wir ihr Goldimplantate/Goldakkupunktur setzen. In Verbindung mit der wöchentlichen Reha/Schwimmen hat sie sich soo toll entwickelt.

Ich sagte immer: Sie hat bei uns ein zweites Leben - ohne Schmerzen - geschenkt bekommen - und das sah man ihr auch an - sie war lebensfroh, total entspannt - und sprang mit ihren Hundenfreunden auf der Wiese - da war nichts mehr von Schmerzen zu sehen.... einfach toll anzusehen, wie sie sich entwickelte

Sie war jetzt ein selbstbewußter, sehr einfühlsamer Hund, der uns nur Freude bereitete.

und plötzlich das! Im März nächsten Jahres wäre sie 3 Jahre bei uns gewesen. Wir können es noch garnicht richtig fassen! Zwei Hunde in soo kurzer Zeit zu verlieren, .... Haus und Garten sind soo leer!...

Kommentare 10

  • Nana Ellen 31. Januar 2012, 17:53

    Ach, liebe Inge, das sehe ich gerade erst und es tut mir so unendlich leid, aber wir Hundefreunde haben alle schon Abschied nehmen müssen. nur bei dem traurigen Vorleben und dann bei Euch das Paradies hätte man Tammy länger gegönnt. In Gedanken bei Dir LG Nana-Ellen P.S. Kennst Du das Gedicht von Norbert v.Tiggelen
    http://www.youtube.com/watch?v=A9mYtEFl6Qg
  • T i n a. M. 15. Januar 2012, 12:49

    ohh..nein das ist so traurig,
    wir haben unseren ersten
    Schäfi auch durch eine
    Magendrehung verloren..
    das ist schlimm..und ja es
    fehlt einfach was wenn unsere
    vierbeinigen Freunde nicht mehr
    da sind...
    lg tina
  • Sandra Hahn 31. Dezember 2011, 18:16

    *
    Ich drück Dich mal !
    Sandra
  • Petra Goethe 31. Dezember 2011, 16:44

    Oh nein, das sind ja ganz schlimme Nachrichten zum Jahresende. Wie ist das denn passiert?
    Ich habe jewels etwas angst, wenn sich Niki im Schnee wälzt; dabei liebt sie das doch so sehr.
    Ich wünsche Euch viel Kraft.
    Herzliche Grüsse Petra
  • H.E.M 31. Dezember 2011, 15:42

    Es tut mir unsagbar leid, denn ich kann sehr gut eure gefühle nachvollziehen, da ich auch eine ähnliche Situation durchstehen mußte.
    Das Tammy seinen schönsten Lebensabschnitt bei und mit euch verleben durfte, ist leider nur ein schwacher Trost.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute,
    Hardy
  • Bettina Thies 31. Dezember 2011, 15:27

    Vergessen werden wir unsere treuen Gefährten nie. Ein wenig Schmerz wird immer bleiben, aber die Erinnerungen sind umso schöner!!!

    Jeder Tierbesitzer kann euren Schmerz nachempfinden, auch wir mussten diesen Weg schon gehen.

    Seit gedrückt.

    LG Bettina
  • Petra Schiller 31. Dezember 2011, 15:17

    och je .... das tut mir aber leid ....... fühl dich in den arm genommen



    traurige grüße petra
  • PeGeMS 31. Dezember 2011, 15:09

    Ich kann nachfühlen, wie ihr euch fühlt. Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr unseren "Chef" verloren. Es ist kaum zu glauben, was für eine gigantische Lücke so ein liebenswertes Wesen hinterlassen kann.
    Es tut mir unglaublich leid.
    Wenigstens hatte sie noch eine schöne Zeit bei euch.
    LG Grüße aus Münster
    PeGeMS
  • Matthias Schotthöfer 31. Dezember 2011, 15:05

    ;-(((
    *drückdich* und fühl mit Dir!
    Traurige Grüße
    Schotti
  • Claudia.K. 31. Dezember 2011, 14:59

    Oh nein ... das tut mir unsagbar leid.
    Es tut einfach so weh, ein so liebes Pelzgesicht so plötzlich zu verlieren.
    Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft.

    traurige Grüße, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/299
Brennweite 3.9 mm
ISO 80