Zurück zur Liste
Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

4.353 3

Dominique Peter


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf

Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

Die seit 2013 im Bau befindliche Taminabrücke bei Valens. Die zukünftig längste Bogenbrücke der Schweiz mit einer Spannweite von 417 Metern und einer Höhe von maximal 200 Metern. Sie überspannt die Tamina zwischen Pfäffers und Valens und dient zur Entlastung der baufälligen Strasse.

HDR aus fünf Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Beim Lùkes 6. Juni 2017, 21:04

    feine doku, gruß peter
  • Dominique Peter 5. April 2015, 1:15

    Uii dann warst du ja mindestens 2 Jahre nicht mehr da ;-).
    Ist eindrücklich, aber so klassisch fotografiert weiss ich nicht obs wirkt...

    Liebe Grüsse Dominique
  • meiteli 5. April 2015, 1:02

    ich bin des öfteren in diesem fantastischen Tal unterwegs und habe die Anfänge der Bauarbeiten gesehen und gefragt, wie weit diese Brücke wohl schon fortgeschritten ist. Jetzt weiss ich es....
    Ein lohnendes Objekt. Kommt auf die too do Liste.
    lg meiteli

Informationen

Sektion
Views 4.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 3.6 mm
ISO 100