Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Tambo ...

muss leider ohne Geschwisterchen groß werden. Oya hat vor kurzem entbunden , aber leider hat das Kleine nicht überlebt
Krefelder Zoo
( Quali ist nicht der Hit :-( ,Muna hält den Kleinen immer gut versteckt )

Kommentare 19

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:35

    Schade aber so ist das Leben.
    Du hast wenigstens ein Bild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • rainer12 23. Oktober 2013, 21:22

    Geborgenheit....LG rainer
  • mangela 23. Oktober 2013, 15:28

    trotzdem . im richtigen moment erwischt , wenn die mama so behütend ist
  • B. Lohse 23. Oktober 2013, 15:24

    Hier steht die Quali nicht im Vordergrund.Einfach nur goldig,diese Aufnahme.Anderseits aber auch sehr traurig,aber so etwas kann leider immer passieren.Wohlbehütet liegt Tambo in den Armen seiner Mama.

    GLG Birgit
  • Clemens Kuytz 23. Oktober 2013, 11:17

    süüüüüüüüüüüüßßß....herrliche Pose ,die Haltung der wiegenden Hände,toll der neugierige Blick.
    lg clem
  • Andreas14057 23. Oktober 2013, 11:16

    Schöne Szene, abr wohl schlechtes Licht und stark vergrößert (?). Vielleicht mal mit Stativ probieren, wenn man das da verwenden darf...
    LG Andreas
  • © gafel 23. Oktober 2013, 11:03

    Das ist aber sehr traurig. Süß ist der Blick von Tambo. Schade, dass er nun allein aufwachsen muss, aber er ist ja wohlbehütet.

    LG Gafel
  • J.Kater 23. Oktober 2013, 10:58

    Süße Szene!
  • tinchen49 23. Oktober 2013, 10:49

    ganz süß das Kleine mit den glänzenden Augen.
    Schöne Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Melly84 23. Oktober 2013, 10:23

    Schöne Mutter Kind Aufnahme. Den Blick von Tambo hast du sehr schön eingefangen. Ist sehr schade, das er ohne Geschwisterchen aufwachsen muss. Aber die Hauptsache ist, dass er gesund ist.
    vG Melly

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Sigrid E 23. Oktober 2013, 9:47

    Wenigstens ist Tambo gesund und wird von seiner Mutter gut behütet.
    LG
    Sigrid
  • smokeybaer 23. Oktober 2013, 9:39

    schöne Mutter Kind Foto
    Gruss smokeybaer
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 9:25

    Zuckersüß :-)
    Das sind immer sehr schöne innige Szenen.
    LG Diddi
  • Prinzessin 2 23. Oktober 2013, 9:05

    eine ganz liebevolle Szene..!!
    lg Ulrike
  • Hannes.L 23. Oktober 2013, 8:56

    eine wunderschöne aufnahme.....

    lg. hannes
  • hadsam 23. Oktober 2013, 8:40

    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme..da muß die BQ nicht immer die beste sein.

    LG Sam
  • Rolbinie347 23. Oktober 2013, 8:40

    Der Schnitt gefällt mir sehrgut. Die Hände von Muna, die Tambo halten. Wunderschön.
    LG Brigitte
  • PeLeh 23. Oktober 2013, 8:39

    Herzig und sehr niedlich. Ein tolles Bild!
    Viele Grüße Peter
  • Brigitte Kuytz 23. Oktober 2013, 8:38

    gaaaaaanz süß - schönes Mutter-Kind-Bild
    l. gr. brigitte