Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Keßler


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Trollmutter 26. November 2011, 18:23

    Wieder recht farbenfroh
    LG Gabi
  • Anne Melles 23. November 2011, 11:23

    Liebe Ramona,
    man kann den unterschiedlichen Reifegrad der Baumtomaten an deren Rottönen erkennen. Die Tomatensorte schmeckt bestimmt gut. Leider habe ich noch nie einen echten Tomatenbaum gesehen...
    Liebe Grüße,
    Anne
  • ALLMOTIVS 23. November 2011, 0:53

    Gefällt mir gut
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Ordner Früchte
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220 HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 1600