Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mauritz


Pro Mitglied, Hameln

Tamara

Dieses Bild ist entstanden auf einen Portrait Wokshop bei
http://www.fotonordi.net/

Kommentare 3

  • Der Outdoor-Fotograf René 31. Januar 2011, 15:48

    Toll eingefangen! Der Bildaufbau überzeugt,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.

    Alles in allem eine beachtenswerte Aufnahme!


    Beste Grüße aus Dortmund
    Der Outdoor-Fotograf René
  • MHo 30. Januar 2011, 19:20

    Das Problem mit Kabu ist, dass er immer so treffende Kommentare abgibt.
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
    Mir gefallen besonders das Licht in den Haarspitzen und die Tatsache, das der Mantel nicht einfach nur Schwarz ist. Aber wie gesagt, Kabu hat´s schon auf den Punkt gebracht.
    LG MHo
  • KaBu 30. Januar 2011, 19:03

    Ah, Du warst ja auch schon fleissig. Schön ins Gegenlicht geblitzt, Tamaras Haare leuchten in der Sonne. Tamara selbst finde ich, im Vergleich zu meiner Erinnerung, ein bisschen blaß. Da würde ich mir etwas wärmere Hauttöne wünschen. Dafür ist der Mantel schön strukturiert, da ist keine Falte abgesoffen.
    VG KaBu